3 TONNEN FUTTER

Hilfe die ankommt...

Wie jedes Jahr sammelten wir auch im Dezember 2020 wieder Geld für den Kauf von Futter.

Dank eurer Unterstützung kamen sage und schreibe 1113,33€ zusammen. Das hat uns aus den Socken gehauen, aber vor allem hat es unsere Fellnasen in Rumänien sehr gefreut. Denn wir konnten die Futterlager etwas füllen und kamen damit gut durch den kalten Winter.

Aus den 1113,33€ haben wir 3 TONNEN und 150 KG FUTTER gezaubert.

Da es aktuell Massen an Welpen in Rumänien gibt, gab es neben dem Futter für die erwachsenen Hunde auch Futter für die Versorgung der vielen Welpen im Shelter. Wir sind euch für eure Unterstützung unfassbar dankbar!!

Wir bekommen von vielen Interessenten, Adoptanten, Tierschützern und vielen anderen guten Seelen immer wieder Hilfe und so viel Zuspruch. Unser DANKE geht an Alle, die den Tieren aus dem Tierschutz etwas Gutes tun und ihnen Hoffnung schenken.

Ein riesiges Danke kommt aus Rumänien, von all den Seelen vor Ort und den Tierschützern, die Dank eurer Unterstützung wieder Futter haben.

Wir bleiben dran…

Vereinssitz & Kontakt

  • HAND in HAND for STRAYS e.V.
    Anna-Seghers-Str. 136
    12489 Berlin
    0178 / 12 15 559