Die Weihnachtsaktion war ein toller Erfolg

Wunschbaum im Dehner Gartencenter Witten...

Update zur Wunschbaum-Aktion im Dehner Gartencenter Witten…

Schaut mal – ist das nicht der Wahnsinn, was die Kunden des Dehner Gartencenters in Witten für unsere Schützlinge gespendet haben?

Bereits am 10. November (!) konnten unsere lieben Helferlein Sarah und Denise eine große Menge an Spenden abholen, die auch schon mit dem Transporter in Rumänien angekommen sind.

Durch den Lockdown konnte die Aktion zwar leider nicht bis Weihnachten weitergehen, ABER: Es sind nochmals zwei große Container gefüllt mit tollen Spenden für die Tiere zusammengekommen!

Auf dem Video sieht man nur einen... Auch diese Spenden werden zeitnah nach Rumänien transportiert und an die Vierbeiner verteilt.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dehner und den Spendern!

Seit 31. Oktober 2020 stand der Wunschbaum zugunsten unserer Tiere im Dehner Gartencenter in Witten/NRW. Einige der aktuell zu vermittelnden Hunde und Katzen haben ein eigenes Wunschkärtchen bekommen und die Kunden können dort Futter, Leckerlis und Spielzeug für die Tiere kaufen und spenden. Diese Spenden werden dann gesammelt zu Weihnachten mit dem Transporter für die Tiere nach Rumänien geschickt.

Wir bedanken uns vielmals bei Dehner für diese tolle Unterstützung und bei Sarah Paar für die Vermittlung des Kontakts, das Schmücken des Baumes und das Einsammeln der Spenden.

https://www.facebook.com/Dehner-101533461536420

 

Vereinssitz & Kontakt

  • HAND in HAND for STRAYS e.V.
    Anna-Seghers-Str. 136
    12489 Berlin
    0178 / 12 15 559