Futterspenden

Am Wochenende war es wieder soweit...

Wir konnten wieder jede Menge Futter mit nach Rumänien geben. Aber nicht nur das! Wir hatten wieder großes Glück und durften bei der Berliner Tiertafel mitnehmen was unsere Tiere so brauchen. Und so hat sich nicht nur Futter auf den Weg gemacht sondern auch noch jede Menge Spielzeug, Mäntel (für die kleinen im Winter), Leinen, Halsbänder, Katzentoiletten + Einlagen, Bürsten für die Fellpflege und Antizecken- und Antiflohmittel.

Spendentransport für Tiere in Not

Gerade in Rumänien ist der Schutz vor Parasiten wichtig und die bestes Vorbeugung gegen die ollen Krankheiten die durch Zecke, Mücke und Floh übertragen werden. Und natürlich konnten auch direkt die ganzen Leckereien von S. Hoffmann mit nach Rumänien... 

Danke an die Berliner Tiertafel e.V. und jeden einzelnen von euch der uns unterstützt und zur Seite steht - Tierschutz geht am besten wenn man zusammenhält!

Vereinssitz & Kontakt

  • HAND in HAND for STRAYS e.V.
    Anna-Seghers-Str. 136
    12489 Berlin
    0178 / 12 15 559